Meine neuen Alltagshelden: Origami Vögel und Tangram Häschen

Meine neuen Helden sind frisch bei uns eingezogen bzw. geflogen. Frühlingshaft und doch nicht zu sehr österlich. Ich wollte ein bisschen Mint im Wohnzimmer und einen Kontrast zur Weihnachtsdeko. Außerdem gefällt mir der Geometrie-Trend schon lange, der die Blogs unsicher macht. Endlich ist mir auch eine schöne Umsetzung eingefallen. Dank der lieben Unterstützung von Bastelheldin Karo war das Origami Falten sogar entspannend und keine Gedulds-Papier-Zerreißprobe für mich Grobmotoriker ;-) Dann sind wir noch auf die Idee gekommen ein Tangram-Häschen als Bildcollage dazu zu basteln. Darf in einem Kaninchen-Haushalt natürlich nicht fehlen ;-) Ein bisschen Japan-Frühlings-Geometrie-Feeling für jeden Tag. Schönen Heldentag allerseits. LG*Thea

Was die Alltagshelden sind? Jeden Dienstag werden sie bei Konfettiregen gekürt und gesammelt. Wie der Name schon sagt, werden die kleinen und großen Dinge gesucht, die uns jeden Tag verschönern.

Advertisements

10 Kommentare zu „Meine neuen Alltagshelden: Origami Vögel und Tangram Häschen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s