UFF//Unicorns and Friends Friday #6

UFF logo

Liebe Einhornfreunde! Der UFF geht in die sechste Runde und ich sage DANKE! Dafür, dass ihr so toll mitmacht und mich mit Einhorn-Stoff versorgt. Heute gibt es eine schöne Illustration, die die liebe Nadja auf Charlotte Illustrations entdeckt hat. Auf dem Blog dokumentiert ein Mädel ihren Weg zur Kinderbuch-Illustratorin. Leider liegt der letzte Beitrag schon ein Jahr zurück…ich hoffe Sie hat es inzwischen geschafft ;-)) Auf dem Bild sind mal wieder viele UFF-Faktoren vereint. Oder wie die Zeichnerin so schön sagt: „Hipster Bunny is on a hunt for the mythical unicorn. . while riding what I consider to be the most mythical creatures we have on Earth right now: a narwhal.“ Und wem das noch nicht genug ist, kann das Bild auch noch zum Ausmalen runterladen. In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende von *thea und dem Hipster Bunny ;-)

unicorn huntunicorn hunt linesUFF// Was das soll? Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu Ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für die Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten. Unicorns and Friends Friday //

Advertisements