UFF// #8

Was diese Woche kein UFF? Wo doch jeder, der mich gut kennt weiß, dass jetzt die einhornigste Zeit im Jahr ansteht? Nein, das geht gar nicht – ich hab ihn nur auf Samstag verschoben ;-) Im Fasching 2010 erfunden und mittlerweile DER Kostüm-Evergreen bei den Ladies und mir: Die Superhelden des Einhorns, oder auch die Einhorn-Quadriga genannt. Morgen beginnt der erste Ausritt für dieses Jahr. Und weil das Kostüm zwar bleibt, aber neue passende Accessoires ja immer angestrebt werden sollten, war die liebe Miri gestern auf der Suche. Und hat mir dieses Bild geschickt. Der perfekte UFF-Beitrag oder? Für alle, die das berühmte Kostüm noch nicht kennen, ich denke bei geeignetem Bildmaterial kann ich vor Aschermittwoch noch einen Faschings-UFFi einschieben ;-) Und wer jetzt denkt: Was schaut die denn nach Accessoires, die hat doch noch groß vom Shopping-Embargo geschrieben? Aufmerksame Leser wissen: Embargo-Regel Nr. 4: gilt nicht für Fasching;-) Helau, Alaaf oder was auch immer ihr gern schreit, *thea

Advertisements

2 Kommentare zu „UFF// #8“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s