UFF//#10: Noch ein Municorn

Einen wunderschönen Guten Morgen! Es ist der Tag der Einhorn-Freunde! Und heute gibt’s ein anderes Municorn. Ein Münchner Einhorn. Der gute Lothar wurde jetzt schon von zwei meiner Leser entdeckt und mir geschickt. Das eine Bild entstand kurz nach der letzten Landtagswahl, die ja sehr schwarzlastig ausgegangen ist. Da passte der Schriftzug Lothar ist ein roter wirklich super dazu! Deswegen heißt das Einhorn an der Wittelsbacher-Brücke jetzt für mich Lothar. Auch wenn mittlerweile schon was anderes da steht. Danke an die aufmerksamen Spaziergänger Miri und Johanna! Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch *thea. Vielleicht besucht ihr den guten Lothar ja mal bei einem Spaziergang oder  Bierchen an der Isar.

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu Ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten. Unicorns and Friends Friday //

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s