UFF//#11: Bodydouble

Good Morning and Good Friday!

Body-DoubleDieses Stunt-Team für Einhörner hat die liebe Nadja entdeckt. Nachdem ich ein bißchen nach der Quelle recherchiert habe, bin ich auf die Seite des britischen Künstlers  Aled gestoßen. Und siehe da, er hat den tierischen Spielzeug-Charakteren ein ganzes Buch gewidmet. Alle Bildrechte gehören demnach auch hierhin. Ich verlinke noch auf zwei Bilder, weil ich die Text-Bild-Kombi so gelungen finde. Schönen Freitag und ein entspanntes vor-österliches Wochenende! *Thea

you have changed mancarrots are so mainstream

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu Ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten. Unicorns and Friends Friday //UFF// Unicorns and Friends Friday

 

Advertisements

2 Kommentare zu „UFF//#11: Bodydouble“

  1. Hahaha, genial!! Das Hipster-Pferd auf dem letzten Bild hat es mir ja besonders angetan :D Und, schon erfolgreich geshoppt? Lieber Gruß, Vera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s