UFF//#13: Realität? Völlig überbewertet!

In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende, egal in welcher Welt ihr euch gerade befindet! Vielen Dank an Stefan für diesen realistischen UFF-Beitrag ;-) P.S. Nur keine Angst vor Einhörnern, sie können zwar etwas anstrenged sein, immer das ganze Glitzerzeug in den Kontaklinsen und der ständige Rosenduft riecht mit der Zeit auch etwas streng aber meistens sind sie doch ganz possierliche Gesellen :D lg*thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu Ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten. Unicorns and Friends Friday //UFF// Unicorns and Friends Friday

Advertisements