UFF//#14: Urban Art Unicorn

Es ist Freitag Abend und ich schulde dem Blog noch ein Einhorn! Letztes Wochenende hat sich die junge Design und Kunst-Szene ja wieder auf der Stroke Urban Art Fair auf der Praterinsel ein Stelldichein gegeben. Eigentlich keine Messe sondern mehr Ausstellung oder Festival in einem.  Auf der Homepage definiert sich die Veranstaltung selbst so: „Die STROKE Art Fair präsentiert Kunst, die jung, spannend und vor allem eines ist: bezahlbar! Neben den zeitgemäßen Aspekten urbaner Kunst, beinhaltet unsere Vision zusätzlich digitale Kunst, Design und viele weitere Aspekte urbanen Lifestyles.“ Abends kann man  dort dann immer noch eine schöne Tanzveranstaltung genießen. Dieses Jahr habe ich es leider leider nicht geschafft, auf die Stroke zu gehen.Irgendwie hat es mich am Sonntag raus in die Natur gezogen und am Samstag war ja der Balkon dran. Umso mehr hat es mich gefreut, dass die Stroke sozusagen ein bisschen zu mir kam! Denn die liebe Janina hat dieses schöne unicornöse Werk gefunden und mich gleich mit einem Schnappschuss bedacht. Den Künstler kenne ich leider nicht, falls jemand schlauer ist, verlinke ich gerne! Damit wünsche ich euch einen pinken, magischen Einhorngalopp ins Wochenende! Und merke: Nächstes Jahr: Auf die Stroke gehen! Happy Weekeind, *thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu Ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten. Unicorns and Friends Friday //

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s