UFF//#16: Ein Isarcorn fürs Municorn

Guten Morgen und Happy Friday!! Der Sommer gönnt uns heute eine kleine Atempause. Nach den heißen Tagen dieser Pfingstwoche sind wir „nur“ noch knapp über zwanzig Grad. Zum Glück wurde unsere Region von schweren Unwettern bisher veschont, ich hoffe euch allen geht es genauso. Da das aber ja nur, wie ich hoffe, der Sommerauftakt war und uns bestimmt noch viele Isar-Planschereien bevor stehen, verspüre ich den dringenden Wunsch, dies auf einem Einhorn zu tun! Ist es nicht grandios, wie sich das Mädel auf dem Bild anmutig durch das Münchner Isar-Auenland treiben lässt? Ich will auch! So ein magisches Schwimmtier würde auch ganz hervorragend zu meinen neuen Retro Glitzer-Badeschuhen passen, mit denen ich jetzt ganz grazil vom Ufer ins Wasser und zurück  schweben kann. Die letzten Sommer habe ich mich nämlich wie der letzte Idiot ganz plump und schief barfuß über die Steine balancierend hauptsächlich der Lächerlichkeit preisgeben. Und nein: Als erwachsene Frau mit einem Einhorn durch die Isar zu treiben ist keineswegs genauso lächerlich!

Liebe Miri, vielen Dank für diesen UFF-Beitrag. Auch wenn du mir jetzt so ein Isar-Corn-Schwimmtier kaufen musst. Delfine und Palmen-Inseln sind ja SOWAS von 90ger! Und Schlauchboote voll Mainstream. Happy sunny weekend euch allen! Alles liebe *thea!!

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu Ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten. Unicorns and Friends Friday //

Advertisements

5 Kommentare zu „UFF//#16: Ein Isarcorn fürs Municorn“

  1. Ich hätte geschworen du sitzt da schon auf dem Einhorn drauf und lässt dich durch die Fluten treiben! Falls ich bei meinem nächsten Spielwarenladen Besuch eins sehe nehme ich es dir mit! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s