UFF//#18: Copyright

So that’s why I’ve never seen a unicorn in real lifecopy right

Hallo ihr lieben! Es ist Freitag Abend und es fehlt noch ein Einhorn! Hat mir der liebe Patrick gestern geschickt, und heute kommt es gleich auf den Blog. Gefunden auf Pinterest, ursprünglich aber von 9Gag.com. Das arme kleine Einhorn ;-( Aber wie im richtigen Leben, das Copyright gilt … hm vielleicht gibt’s in China ja noch irgendwo ein Einhorn-Reservat? Die nehmens ja bekanntlich nicht so genau mit dem Kopierschutz ;-) Happy Weekend to all!*thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu Ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten. Unicorns and Friends Friday//

Advertisements