UFF//#19: Einhorn-Style in schwarz-weiß

Guten morgen liebe Einhornfreunde! Es ist Freitag und bevor wir uns wieder in ein schwarz-rot-güldenes Fan-Outfit schmeißen, habe ich hier einen Styling-Tipp für euch. Das klassische Einhorn trägt nicht nur rosa, sondern tritt ganz seriös dem Anlass entpsrechend auch mal in schwar-weiß auf. Diese Pumps hat die liebe Ruth in London entdeckt und gleich an mich gedacht. Und auch in Sidney sind Municorn-Leser unterwegs! Vielen Dank an Nicole von den Glücksmädchen für den Schnappschuss von diesem Pulli. Übrigens, während ich die Pumps im echten Leben wohl eher an Fasching tragen würde – dann aber natürlich inbrünstig, könnte ich mir den Pulli mit einer weißen Bluse drunter sehr wohl in meinem Alltag vorstellen. Ein wunderschönes Fußball-Sonnen-Wochenende euch! Und habe ich schon mal gesagt, dass ich mich immer soooo freue über eure UFF-Beiträge? Einhornküsse, *thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu Ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten. Unicorns and Friends Friday//

1 Kommentar zu „UFF//#19: Einhorn-Style in schwarz-weiß“

  1. Wow! Die Pumps sind ja echt der hammer! Ich musste dreimal hingucken, bis ich erkannte habe, was es ist! Den Pulli finde ich auch echt süß. Könnte mir auch vorstellen, den zu tragen. :)

Kommentar verfassen

