Municorn goes Colombia // Gastbeitrag bei Heldenwetter

Hallo ihr lieben! Ich melde mich zurück nach meinem Urlaub und erkläre die Blogpause hiermit für beendet! Ich habe natürlich wieder ganz viele Bilder, Reiseeindrücke und Tipps für euch mitgebracht. Die wollen alle noch sortiert, aufbereitet und getippt werden. Um euch die Zeit zu verkürzen, schaut doch mal auf Heldenwetter vorbei. Dort bloggt Ariane aus Jena ganz kreativ über ihre Lieblingsdinge und Heldenhaftes. Und ich bin heute dort mit einem Beitrag von meiner letzt-jährigen Reise zu Gast und lade euch zu einem Spaziergang durch die Kaffeezone in Kolumbien ein! Viel Spaß damit und hoffentlich bis bald!

Einen guten Wochenstart wünscht euch
*thea

Advertisements

3 Kommentare zu „Municorn goes Colombia // Gastbeitrag bei Heldenwetter“

  1. Na hola hola Thea, bin grad durch Zufall über Deinen sehr schönen Gastbeitrag bei „Heldenwetter“ gestolpert und während ich da so am Lesen war denk ich mir „na guck mal schau, das Mädel auf dem Bild kennst du doch“ :-) . Hier schreibt Dir also Andre – ich hoffe, Du kannst Dich noch an mich erinnern, waren zwei klasse Tage mit Euch. Ich hoffe, Euch geht’s rundherum bestens!

    Falls es den einen oder anderen Leser interessiert, der kann ja gern auch mal auf meine Seite gucken und noch ein bissel mehr über die Kaffeezone lesen: http://www.chapoleratours.com/kolumbien-infos/reiseziel-kolumbien/region-kaffeezone/
    ….und bei Fragen, ob zur Region oder allgemein zu Kolumbien; nur zu, ich helfe gern weiter und gebe gern Tipps. Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Zeit, ganz viel Erfolg mit Deinem Blog und wenn es Dich wieder mal hierher ziehen sollte, dann gib bitte einfach Info und wir treffen uns auf einen oberleckeren Kaffee, ok?

    Ganz liebe Grüße aus Pereira

    1. Lieber Andre, das ist ja super witzig, dass du gleich zufällig über den Beitrag gestolpert bist! Die Tour mit dir durch die Kaffeezone war echt super, und ich kann es nur empfehlen! Ich hoffe dir geht es gut und dass du weiterhin viel Spaß mit deinen Touren hast! Ich glaube zwar nicht, dass ich so schnell wieder in der Gegend bin, weil es ja noch so viele unentdeckete Reiseziele gibt;-) aber falls ja geht das mit dem Kaffee klar ;-) lg nach Colombia *thea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s