UFF//#20: Ein Urlaubs-Souvenir – Das Mythos Bier

Guten Morgen liebe Einhornfreunde! Kaum zu glauben, der UFF geht heute schon in die zwanzigste Runde! Und ich habe mich übrigens wieder riesig über eure zahlreichen Zusendungen gefreut, ich glaube ich habe jetzt Material für die nächsten 10 UFFs ;-) Also wenn eure Zusendung nicht gleich dran kommt nicht traurig sein, ich hab alles in Petto! Heute gibt es aber mal ausnahmsweise ein Mitbringsel von mir. Der erste Teil meiner Urlaubsberichterstattung sozusagen. Da sitze ich doch mit Mr.X romantisch am venezianischen Hafen in Rethymnon, frische Muscheln und Fischgerichte werden von lustigen Kellnern gebracht, im Hintergrund dudelt leise griechische Mandolinenmusik und was springt mir ins Auge direkt vom Bierglas des liebsten? Ein Einhorn! Na dann prost! Einen wundertollen Start in den August wünscht euch *thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements

1 Kommentar zu „UFF//#20: Ein Urlaubs-Souvenir – Das Mythos Bier“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s