UFF//#22: P1 Unicorn

Einen wunderschönen Einhorn-Feiertags-Freitag wünsche ich euch! Wer gedacht hat, im P1 gibts nur Schnösel, Fußballer und Schmuckdesignerinnen hat sich geirrt! Dieses Einhorn hat die liebe Bine entdeckt und mir gleich geschickt. Leider erst beim Abbau und nicht Aufbau zu einer Party. Deswegen weiß ich auch nicht, bei welchem Event das Einhorn im Einsatz war. Das nächste Mal will das Municorn eine Einladung, liebes P1! Habt ein schönes Wochenende! Eure *thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements

3 Kommentare zu „UFF//#22: P1 Unicorn“

  1. Haha, lustig, was die wohl damit gemacht haben?
    (Übrigens kann ich hier (glaube ich) nicht mit meinem Gravatar-Account kommentieren. Der will dann immer, dass ich mich bei WordPress.com einlogge (dabei bin ich bei Gravatar eingeloggt) und wenn ich das tue, ist mein Kommentar weg (glaube ich zumindest). :()

    1. hm komisch, ich weiß leider nicht, ob ich da was ändern kann….bei mir ist es so, dass ich mich nie direkt bei gravatar einlogge aber bei wordpress und dann mein gravatar bild aber trotzdem erscheint, wenn ich bei anderen Blogs kommentiere….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s