UFF//#23 Pusheencorn

Kennt ihr Pusheen the Cat? Ich finde die Comics ja immer super! Und weil Pusheen ja so ziemlich alles (sein) kann gibt es natürlich auch eine schöne Einhornedition mit animierten Bildern. Die hat die liebe Larissa vom No Robots Magazine entdeckt und mir auf Facebook gepostet. Lieben Dank dafür! Neben diesen drei Bildern gibts hier noch weitere Einhorn-Varianten. Auch nicht zu verachten finde ich übrigens die Serie gleich drüber: „Pusheen’s guide to selfies“. Man lernt halt nie aus! Ein wunderschönes Wochenende! *thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements

5 Kommentare zu „UFF//#23 Pusheencorn“

  1. Bin auch ein hoffnungsloser Pusheen-Fan und habe ein bisschen innerlich gequeitscht, als das ich das Pusheenbuch letztens im Hugendubel gesehen habe.

    Überigens: Ich bin richtig froh über deinen Blog gestolpert zu sein :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s