Einladung // Wer möchte einen Gastbeitrag schreiben?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich gerade sozusagen in einer Urlaubs-Zwischen-Zeitzone. Während ich die Griechenland-Erlebnisse gerade Revue passieren und hier auf dem Blog wieder aufleben lasse, rückt langsam aber sicher die Planung für die nächste Reise näher. Drei Wochen Vietnam stehen an, und Routen wollen ausgesucht und Unterkünfte gebucht werden. Falls ihr Reise-Tipps habt immer nur raus damit!! In dieser Zeit würde ich den Blog ungerne komplett Brach liegen lassen, auch wenn ich nix schreiben werde – denn ich hab ja Urlaub ;-) Dank eurer zahlreichen UFF-Einsendungen kann ich die Freitage super vorbereiten. Aber so was nicht einhorniges für zwischendurch wäre doch auch ganz nett, oder? Deswegen hier mein Aufruf: Seid ihr Blogger, habt aber mehr Ideen, als auf euren Blog passen? Oder wolltet ihr schon immer mal Bloggen, habt aber (noch) keinen eigenen Blog? Oder ihr wollt einfach so irgendwas der Welt mitteilen oder zeigen? Jetzt wäre die Gelegenheit dafür! Das kann zB. ein leckeres Rezept sein, ein Reisetipp aber auch zehn Dinge du an deiner Stadt magst/hasst oder eine kleine Kolumne. Also, falls ihr Ideen für einen Beitrag habt, der zum Municorn passt, dann meldet euch bei mir! (Für eMails auf das Briefchen rechts in der Sidebar klicken) Ihr habt auch noch ein bisserl Zeit, es reicht wenn eure Texte und Bilder bei mir bis zum 01.10. eintrudeln. Eine kurze Mail mit eurem Themenvorschlag bitte sobald wie möglich schicken, so dass ich mich darauf einstellen und die Beiträge planen kann. Ich freue mich auf eure Ideen! Neugierige Grüße *thea

Advertisements