UFF//#24 BerlinCorns

Liebe Einhornfreunde! Wenn dieser geplante Post online geht, sitze voraussichtlich im Zug Richtung Berlin, um unserer aufregenden Hauptstadt mal wieder einen Besuch abzustatten. Beruhigend zu wissen, dass es nicht nur ein Municorn gibt sondern auch Berlincorns. Ja ihr lest richtig, sogar mehrere! Obiges Garagentor befindet sich in nämlich in Berlin und wurde von Max entdeckt, fotografiert und gleich auf meine Facebook Pinnwand gepostet. Und dass mich noch ein ganz lieber Gruß von Pia aus Berlin erreicht hat, toppt die Freude umso mehr: „Du süßes Municorn! Nochmal auch von hier Gratulation zu deinem zauberhaften Blog und diesem gigantischen Namen! Wir hier in Berlin haben auch Einhörner…eins davon fliegt immer auf unseren Balkon um Mittagsschlaf zu halten…“ Sind das nicht tolle Grüße? Mit solchen Aussichten steht einem schönen Berlin-Trip ja nichts mehr im Wege! Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochende mit hoffentlich mal wieder viel viel viel Sonne!

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s