UFF//#26 Municorn-Moment

Hallo liebe Einhornfreunde! Heute gibt es ausnahmsweise mal wieder etwas selbst entdecktes zum UFF. Denn ich hatte am Samstag einen Moment, einen kleinen Augenblick, der dieses Foto hervorgebracht hat, das wie ich finde den Namen Municorn einfach dermaßen trifft, dass ich es posten MuSSl ;-) Es ist so ein richtig typischer München-Moment und dann auch noch mit Einhorn!! Dieser München Moment kam wie gesagt am Samstag abend zustande, als ich ich mich mit der lieben Mrs.B. fürs Kino verabredet hatte. Nun ist es ja gerade so, dass Wiesn ist. Und obwohl ich ja bekennender Wiesn-Gänger bin, sind mir die Schattenseiten nicht ganz unbekannt. Nämlich das mulmige Gefühl Samstag abend als gefühlt einzig nüchterner Mensch in eine Ubahn zu steigen. Wiesn-Mitfahrer kann  man dann nämlich nur schwer ertagen und abends treten die Bier-Opfer ja sehr gehäuft auf. Aber überraschender Weise verlief die Fahrt recht entspannt: Ich hatte eine Bahn vor den letzten Rausschmeißer-Liedern in den Zelten erwischt, und realtiv nüchterne Mitfahrer. Und beim Stop am Marienplatz diese Familie nach ihrem Wiesn-Besuch in galanter Begleitung eines Einhorns gesehen. Wiesn-, Marienplatz und Einhorn auf einem Bild und so eine eigentümliche nach dem Fest-Müdigkeits-Wir-wollen-NachHause-Stimmung, was will ich mehr? Diese grandiose künstlerische Komposition wird natürlich noch getoppt, weil ich ganz Hitchcock mässig beim fotografieren im Spiegelbild der UBahn zu sehen bin ;-) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit Wiesn oder ohne, mit viel Sonne und nicht ohne und viel Spaß und/oder Entspannung! Liebe Grüße *thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements

5 Kommentare zu „UFF//#26 Municorn-Moment“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s