UFF//#27 Birthday-Corn

Hallo liebe Einhornfreunde! Es ist Feiertags-Freitag und es fehlt noch ein UFF. Diese Woche gab’s für mich auch schon nen kleinen Feiertag, ich hatte nämlich Geburtstag. Und es gab auch ein paar Municorn Präsente über die ich mich riesig gefreut habe! Die liebe Karo hat anscheinend geahnt, dass ich sowieso dringend eine schöne Stofftasche für in die Handtasche gebraucht habe, um beim spontanen Einkauf nach Feierabend mal keine Plastiktüten mehr kaufen zu müssen. Und was war drauf? Ein Einhorn, juhu! Und die liebe Bine hat mir nicht nur Muffins mit dem Municornnlogo kredenzt, die wunderschön und super lecker waren, sondern auch auf der Wiesn einen Einhorn-Gefährten für mich besorgt. Ich habe ihn Jimmy blue getauft und er schwebt jetzt noch ein bisschen durchs Wohnzimmer bis ihm die Luft ausgeht. Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen für die vielen Glückwünsche bedanken und wünsche weiterhin ein super langes und güldenes Herbst Wochenende! Euer Ex-Geburtstagskind *thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements