Mein München, dein München // Gastbeitrag fürs No Robots Magazine

Hallo ihr lieben! Larissa vom No Robots Magzine  und ich hatten die Idee einen kleinen Blogger-Austausch über „unser“ München ins Leben zu rufen. Denn auch wenn man schon länger in einer Stadt lebt, nimmt man doch immer zunächst die eigene Sicht auf die Umgebgung und Lebenswelt wahr. Wer mir hier folgt, sieht öfter kleine Ausschnitte aus „meinem München“. Aber wie sieht das München von den vielen anderen Bewohnern dieser Stadt aus? Ich freue mich schon darauf, wenn Larissas Gastbeitrag demnächst hier erscheinen wird und sie uns von „ihrem München“ berichtet. Aber zuerst war ich dran. Wer also auf „mein München“ und Tipps aus meinem Viertel neugierig ist, der klickt ganz schnell hier zu meinem Gastbeitrag auf Larissas Blog. Und wie ist euer München? Habt ihr Lust bei unserer kleinen Aktion mitzumachen und etwas davon zu erzählen? Wir würden uns sehr freuen! Denn von vielen guten München-Tipps haben schließlich alle was ;-)  Liebe Grüße und viel Spaß drüben beim No Robots Magazine! *thea

Advertisements

1 Kommentar zu „Mein München, dein München // Gastbeitrag fürs No Robots Magazine“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s