UFF//#28 3D Unicorn

Dass ich eine Einhorn-Freundin ist ja bereits bekannt. Dass ich Einhörnern im Zusammenhang mit Trash auch nicht ganz abgeneigt bin, kann ich jetzt wohl auch nicht mehr leugnen. Aber wenn ein Einhorn in ansprechendem Design ganz stilvoll hereingeschwebt kommt, freue ich mich ganz besonders über diese seltene anmutige Spezies. Genau wie über diese schöne Postkarte, die ich diese Woche als Nachzügler-Geburtstagsgeschenk bekommen habe. Andrea und Tom, vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende! *thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements