UFF//#29 Sternenstaub

Ihr lieben Einhörner! Ich bin mitten im Reisefieber, denn gleich gehts los! Da passt doch dieses Einhorn aufm Radl, das die liebe Miri gefunden hat, super dazu! Auch wenn ihr natürlich keine Langweiler seid! Und damit euch ohne mich nicht langweilig wird, habe ich ein paar grandiose Gatbeiträge für euch. Drei Blogs, die ich regelmäßig und gerne lese haben mir jeweils einen Artikel zur Verfügung gestellt. Und ganz besonders freut es mich, dass ich auch ein paar Nicht-Blogger für das Thema Bloggen interessieren konnte und sie das ganze hier bei mir mal ausprobieren wollten. Wir sehen und lesen uns wieder im November – bis dahin gibts trotzdem ein paar vorbereitete UFFs und die schönen Gastbeiträge! Alles liebe, euer Vietcorn (nicht Viet-Kong höhö) *thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s