UFF//#31 Unicorns are real

Diese Tasche hat die liebe Nadine entdeckt, fotografiert und mir geschickt. Hätte ich nicht schon zum Geburtstag eine schöne einhornige Stofftasche bekommen, hätte ich Nadine sofort nochmal in den Laden geschickt, mit der Bitte mir so eine Tasche zu besorgen. Vermeidet Plastikmüll und verkündet die frohe Einhornbotschaft in einem. Also Einhorn-Stoffbeutel kann man ja eigentlich nicht genung haben….ein wunderschönes Wochenende wünscht euch *thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements