UFF//#33 Einhorn-Apotheke

einhorn apotheke

Liebe Freunde und Fans des Einhorns! Gestern habe ich es leider nicht geschafft, aufgrund akut eintretender Wintermüdigkeit einen UFF einzustellen. Das hole ich hiermit nach. Brillantes Material habe ich genug in petto. Zum Beispiel diese Bilder hier, die mir Christopher aus der fränkischen Heimat geschickt hat: Es gibt doch tatsächlich eine Einhorn-Apotheke. Ein besserer Name für eine Apotheke wäre mir auch nicht eingefallen – ob es dort auch spezielle Einhorn-Produkte gibt, hat er mir leider nicht verraten. Also ein dickes Dankeschön an Christopher und ein wunderschönes Rest-Wochenende an euch alle. Ich versuche mal ein Wintermüdigkeits-Gähnen zu unterdrücken und mich in Saturday-Mood zu begeben. Liebe Grüße *thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s