Last-Minute Weihnachts-Wishlist

X-Mas Wishlist
Bild und Bezugsquellen sind im Text verlinkt

Sooo da ich ein Lastminute-Weihnachts-Geschenk-Shopper bin, bin ich auch ein Last-Minute-Wünscher ;-) Für alle die mir noch etwas schenken wollen, oder vielleicht noch nach Inspirationen und Ideen für Geschenke in letzter Minute suchen – here it is. Und weil das mit meiner Geburtstagsliste so gut geklappt hat habe ich gedacht ich leg mal wieder los mit dem wilden Wünschen.

Eine Nachttischlampe habe ich immer noch nicht, deswegen habe ich gedacht ich setze die nochmal mit drauf, auch weil sie optisch so gut zum Rest passt ;-) Und auch diese Nostalgie-Glühbirnen haben es mir angetan. Wir haben im Flur sowieso eine einzelne Glühbirne hängen, da wäre diese Kupferfassung oder diese Birne mit Zierdraht eine schöne Aufwertung.

Einen dicken Oversize-Schal mit Geometrie-Muster hätte ich für diesen Winter auch gerne. Zwar ist es bekanntermaßen ja noch nicht sehr kalt, aber ich will gerüstet sein ;-) Aufwärmen könnte ich mich auch super bei einer Tasse Tee aus einem dieser Gusseisernen Teebecher besonders, weil ich die Kanne dazu schon zum Geburtstag bekommen habe.

Nicht nur ich, sondern die Kaninchen würden sich sicherlich sehr über so einen Turm freuen. Dieser hier ist zum Beispiel aus dem „Knastladen“, wo Strafgefangene ihre handwerklichen Arbeiten verkaufen können.

Bücher sind bei mir immer willkommen, am liebsten natürlich persönliche Empfehlungen. Und wer keine Empfehlung hat, kann mir den dritten Teil der Ken Follet Trilogie schenken, den zweiten habe ich erfolgreich im Urlaub durchschmökert.

Uuunnnnd Aktion! Dinge die man machen kann und Unternehmungen – auch ein Geschenk-Evergreen. Auch wenn Gutscheine eine Vorliebe haben, nie eingelöst zu werden. Deswegen meldet mich am besten gleich bei einem Fotokurs für Nikon-Spiegelreflex-Kameras an. Immer wenn es mir mal wieder einfällt ist die Volkshochschule längst ausgebucht und ich würde da wirklich gerne mehr lernen. Und wenn ihr was zusammen mit mir machen wollt, nehmt mich mit in die Therme, ein Dayspa oder eine andere Wellness-Gelegenheit. Ihr wisst ja , es wird bestimmt noch kalt und da will ich gerüstet sein ;-))

Charity-Armband
Bildquelle: http://www.deinlieblingsladen.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine schöne Geschenkidee ist auch das Charity-Armband aus Seide von Dein Lieblingsladen. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich und 3€ gehen an einen guten Zweck. Mein Favorit wäre ja die Variante in nachtblau. So, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Schenken und beschenkt werden und weiterhin eine schöne, gemütliche und möglichst stressfreie Weihnachtszeit! Euer Municorn!

Advertisements