UFF//#36 after the holidays….

mollycornLiebe Einhornfreunde! Ich war irgendwie in der Weihnachtslethargie und habe den UFF ein paar Mal fatzen lassen…Aber damit ist jetzt Schluss, denn hier häufen sich ganz viele Einhorn-Fundstücke von euch, die ja auch alle mal dran kommen wollen und sollen. Dieses Prachtexemplar hat mir die liebe Karin geschickt. Vielen Dank dafür. Ich persönlich fühle mich zwar wie immer, aber mein Umfeld – allen voran Mr. X. – klagt über ein Weihnachtspläutzchen und allerorts werden Sport- und Ernährungsvorsätze geschmiedet. Dabei sieht so ein Feiertagsbäuchlein doch ganz süß aus – oder gilt das nur für Einhörner? Auf jeden Fall ist es ein passendes Motiv zur allgemeinen Weihnachtsspeck und Neujahrsvorsatz-Stimmung. Ein schönes Wochenende euch allen und lasst euch nicht wegwehen! Euer Municorn.

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements