UFF//#37 Die Sache mit Noah und den Einhörnern

Moni hat gestern über diesen Spot bei W&V online gelesen und ihn mir geschickt. Da habe ich ihn zum ersten Mal angeschaut und ziemlich lachen müssen – auch wenn es NATÜRLICH noch Einhörner gibt ;-) Dann habe gesehen, dass ego fm den Spot auf Facebook teilt und Manu und Max haben mir den Link im Laufe des Tages auch noch geschickt. Also heute mit dem Spot zu kommen, der gestern schon viral ging ist ja schon fast ein alter Hut. Aber weil er so gut ist und vier! meiner Leser mir gestern dazu geschrieben haben, habe ich ihn hier nochmal für alle verlinkt. Vier meiner Leser? Richtig, denn neben Moni, Manu und Max hat mir Bernd dann noch diese Entdeckung bei Spiegel offline gemacht- die Unicorn Note – die sich ganz eindeutig auf den Clip bezieht und da habe ich mich dann fast weggeschmissen. Einen schönen Start ins Wochenede euch allen!

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements