UFF//#38 Believe in yourself

you need to believe in yourself.
Bildquelle: Doreen Virtue/ Facebook

Und schon wieder ist Freitag-Abend und wir können uns aufs Wochenende freuen! Eigentlich ist es ja mein eigener Anspruch zwischen zwei UFFs mindestens einen sinnvollen Bloppost zu packen, aber momentan krieg ich es zeitlich einfach nicht hin. Ihr wisst schon, das Leben und so ,-) Andererseits gibt es etwas sinnvolleres als Eihörner? hmmm… Das Wochenende wird zumindest laut Planung ein ruhigeres werden und ich habe mir fest vorgenommen ein paar gemütliche Bloggerstunden zu hause einzulegen. Dann gibts hier bald auch mal was andres als Einhörner zu sehen. Ich muss nur an mich glauben – wie das heutige Bild auch schön illustriert. Vielen Dank an Annette für dieses Schmankerl, das sie hier gefunden hat. Ich wünsche euch ein schönes erstes Februarwochenende! Euer Municorn!

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

 

 

 

 

 

Advertisements