UFF//#40 Vinyl vs. mp3

vinyl vs mp3 unicorn
Quelle unbekannt

Liebe Einhorn-Freunde! Hier in München sieht es zur Abwechslung mal richtig frühlingshaft und sonnig aus – da passt so ein düsteres Ork-Bild ja eigentlich gar nicht. Mach nix. Ich fands trotzdem lustig – auch wenn man als Einhornfreund ja ein bisschen schlucken muss. Vielen Dank an Johanna, die den Comic für den UFF entdeckt und mir geschickt hat. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes, frühlingshaftes unorkiges Wochenende! Euer Municorn.

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements