UFF//#42 How to: Decorate with Unicorns

Quelle: http://www.apartmenttherapy.com

Hallo ihr lieben und Happy Weekend! (Eigentlich stand hier mal Happy Friday – aber aufgrund des schönen Wetters gestern habe ich doch glatt vergessen, den Entwurf noch rechtzeitig zum UFF-Tag Freitag zu posten) Aber egal, denn gerade gehts bei mir wirklich rund. Der Umzugs- und Renovierungsmonat April wurde eingeläutet und trotz freier Tage an Ostern und Co komme ich kaum zum bloggen. Über genaue Einrichtungs-Details habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht – das kommt dann dran, wenn die Streicherei und Orgaphase vorbei ist. Eigentlich wollte ich ja schon längst hier tolle Moodboards und Inspirations-Pinterest-Posts veröffentlicht haben – aber was nicht ist, kann ja noch werden. Praktischerweise kam mir dann passend zum UFF Freitag ein Link in den Sinn, den mir der liebe Patrick schon letztes Jahr einmal geschickt hat. Er hat diesen tollen Einhornduschvorhang auf Pinterest gefunden. Und folgt man der Pinterest-Quelle findet man eine Seite (apartmenttherapy.com) mit einem kompletten Beitrag, wie man mit Einhörnern dekorieren kann. Zack – heute – nach einem Jahr in der Einhornstoff-Sammlung – kann ich damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Interieur und Einhornzeug auf einmal! Ich will es ja mit Einhorn-Kitsch in der Wohnung nicht übertreiben, aber von der Galerie könnte ich mir nicht nur den Duschvorhang gut in meinem Besitz vorstellen, das Geschirrtuch und die Handyhülle würd ich auch noch einpacken:-) In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles, sonniges Wochenende! Euer Municorn

Quelle: http://www.apartmenttherapy.com

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements

2 Kommentare zu „UFF//#42 How to: Decorate with Unicorns“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s