UFF//#47 Rockavari’Corn

Metal Einhorn

Man denkt ja immer, dass Leute die Metal hören eher so harte Typen sind – oder so tun – zumindest, wenn sie auf einem Festival unter Gleichgesinnten sind und dann ihre Metal-Seite raushängen lassen. Klischee widerlegt. Hiermit. Metaler sind Einhornfreunde, jawohl! Der liebe Bernd hat mir dieses Heavy-Metal Einhorn live vom Rockavaria-Festival geschickt, das letztes Wochenende im Münchner Olympiapark stattgefunden hat. Vielen Dank, lieber Bernd – ich hoffe du und das Einhorn hattet viel Spaß und gute Musik. Ein schönes Sommerwochenede euch allen!

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen.

Advertisements