UFF//#48 Schattengeflüster

einhorn schatten

Dieses bezaubernde Bild hat mir die liebe Susanne gestern geschickt und ich wollte es gleich heute posten. Man kann viel hinein interpretieren oder es auch einfach nur niedlich finden. Ich finde es auf jeden Fall mehr als gelungen. Eine Bildquelle war in ihrer Mail nicht dabei – wenn sie jemand hat verlinke ich gerne. In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende. Bei der aktuellen Wetterlage ist einem ja auch nicht so danach, unbedingt nach draußen zu strömen – da kann der ein oder andere verträumte und magische Moment doch gerne des Weges kommen.

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s