UFF//#49 Play with me

play with mehm ich weiß ja nicht, ob er da so gut recherchiert hat, der gute, haha. Auf jeden Fall ist die Hitzewelle gerade sehr real und das Wochenende, das bevor steht ist auch real, juhu! Ich werde so wie es ausschaut leider nicht zum Baden kommen, denn ein Trip ins Hessische zu einer Hochzeit steht bevor. Mal schauen, was es da so erfrischendes gibt. Euch wünsche ich viel Spaß in der Sonne bzw. Schatten, kühle Drinks und eine schöne Zeit. Und der Dank für diesen netten Einhorn-Comic geht diese Woche an Miran, merci beaucoup! (Ich habe leider keine Bildquelle aber verlinke gerne)

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen.

Advertisements

1 Kommentar zu „UFF//#49 Play with me“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s