Urban Jungle Bloggers // Plants and Art

Urban Jungle Bloggers - Plants and Art

Heute gibt es schon mal eine kleine kleine Sneak Peek in unser Schlafzimmer zusammen mit dem letzten Motto der Urban Jungle Bloggers „Plants and Art“. Zwar bin ich nicht wirklich ein Kunstkenner, aber ich treibe mich immer gerne auf Flohmärkten und in Antikläden herum und wenn mir da ein Bild gefällt, nehme ich es mit. Außerdem darf ja jeder selbst bestimmten, was für ihn Kunst ist. Leider bin ich offiziell zwei Tage zu spät, denn das war eigenltich das Motto im September. Aber nachdem ich gestern noch meine neueste Ebay-Ausbeute, den Pflanzhocker mit Messingfüssen, von der Post geholt habe, hat mir diese Ecke in unserem Schlafzimmer mit den beiden Bildern und den Pflanzen so gut gefallen, dass ich mich jetzt doch noch schnell in die Plants & Art-Beiträge einreihen wollte. Zu diesem Motto hätten auch noch ein zwei andere Ecken im Schlafzimmer gepasst – aber eine Roomtour soll es hier ja auch noch geben. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochende mit dem goldenen Oktober und der Wiesn!

Advertisements