UFF//#50 This Unicorn Changed the Way I …

Hallo liebe Einhornfreunde! Der letzte UFF Beitrag an einem Einhorn-Freitag liegt schon lange zurück. Irgendwie war mir nach einer Pause. Und der Sommer macht ja auch träge, die Hitze und so. Irgendwie war euch aber wohl nicht nach meiner Pause, denn ich habe immer wieder tolle Einhorn-Fundstücke von euch zugeschickt – oder sogar zum Geburtstag geschenkt bekommen! Also passend zum Herbst, wo man sich ja mal gerne auf der Couch aufhält und was zum zerstreuen braucht, gehts wieder los mit dem Unicorn and Friends Friday. Und um die neue UFF-Reihe auch standesgemäß wiederzubeleben, kommt hier wohl das skurrilste Einhornvideo, das ich je gesehen habe – und glaubt mir  ich habe schon einige gesehen. Der letzte EInhorn-Scheiß also – und das meine ich wörtlich. Nachdem ich den Donut-Achselhaar-Raspler schon süß und eklig zugleich fand, wird dieses Gefühl jetzt noch getoppt. Vielen Dank liebe Julia und lieber Volker für den Link zum „Squatty Potty“ – Werbespot. Der geht gerade Viral und bewirbt ein mehr oder weniger nützliches Produkt. Was das kann – seht selbst.

Ich habe mich ehrlich gefragt, ob das Satire, Verarsche oder so sein soll – aber nein. Die Recherche bestätigt: Man kann den Squatty Potty wirklich bestellen! Das bestätigt auch der Stern. Die Homepage wirkt nämlich auch wie eine Satire auf sich selbst – lesenswert sind auch die Amamzon Bewertungen a la: “ Don’t use the Squatty Potty if you want to do some business before you finish your business – you’ll be done before your app is loading.“ Na interessiert? Ist wohl auch auch in Deutschland erhältlich. Für Naturliebhalber auch in Bambus. Es gibt auch ein paar Youtuber, die das ganze natürlich auch nachgespielt haben – wird einem bei Youtube rechts vorgeschlagen – ob ich mir das wirklich ansehen mag überlege ich noch. Mit diesen amüsierenden, wenn auch etwas verstörenden Bildern entlasse ich euch ins Wochenende! Happy Icecream – oder so…

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen.

Advertisements