UFF//#53 Unicorn Tears

Es ist Freitag und Zeit für ein Einhorn. Einhorntränen zum Trinken, was für eine schöne Idee! Gin Likör mit Silber-Stückchen drin, hört sich schon mal lecker an – auch wenn ca. 55€ schon ein stolzer Preis ist. Aber die Idee zählt und wenn Freunde auf Reisen mir direkt aus dem Flieger ihre Einhorn-Entdeckungen gleich schicken, freue ich mich ja immer sehr. Die liebe Caro hat die Tränen in der Cosmopolitan auf dem Weg nach Berlin im Flieger entdeckt und mir gleich in Foto geschickt. Ganz lieben Dank dafür! Euch allen ein schönes drittes Adventswochenende – macht es euch schön! Euer Municorn!

 

 

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen.

Advertisements

1 Kommentar zu „UFF//#53 Unicorn Tears“

  1. Liebe Thea,
    da du ja so gerne Einhörner magst, habe ich eine riesen Überraschung für dich, falls du es noch nicht selbst bemerkt hast.
    Bei Instagram gibt es jetzt auch ein Einhorn Bild, das man posten kann, wenn man ein Smartphone hat :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s