UFF//#55 Time to be a unicorn

quelle: sun-gazing.com

Hach ja – muss denn immer alle so kompliziert sein? Das Bild spricht mir heute ganz besonders aus der Seele! Egal – bald ist Wochenende – ich wünsche euch ein schönes! Vielen Dank an die liebe Nina, die mir ihre Entdeckung auf meine Facebook-Seite gepostet hat – die Bildquelle ist verlinkt.

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen.

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Advertisements

3 Kommentare zu „UFF//#55 Time to be a unicorn“

  1. Liebe Thea,
    da kann ich dir nur recht geben, es ist anstrengend und kompliziert :-D
    Wäre manchmal auch lieber ein Einhorn als ein Mensch ;-)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, liebe Thea :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s