UFF//#57 Aus aktuellem Anlass…

Gesundheit
Bildquelle: http://www.ruthe.de

Mehr ist dazu glaube ich nicht zu sagen. Der liebe Alex hat es entdeckt und mir bei Facebook auf die Pinnwand gepostet – passt nicht nur zu meiner Einhornsammlung sondern auch zur Jahreszeit. Darauf ein tiefer Zug aus dem Kortisonnasenspray – ich bin übrigens ein großer Fan von „Avamys“ Nasenspray, falls noch jemand einen Tipp braucht. Das Bild stammt von Ruthe – ich mag seine Comics ja immer gerne, und das ein oder andere Bildchen war auch schonmal beim UFF dran – siehe hier.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende – und mit viel Sonne und wenig Pollenbelastung, haha :D Alles liebe

*thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen.

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Advertisements