UFF//#58 wie Einhörner, nur fetter…

Bildquelle: Dawanda

Das Wochenende nähert sich mit großen Schritten und es ist mal wieder Zeit für Einhorniges hier – auch wenn das Einhorn diesmal eigentlich ein Nashorn ist und ein etwas derberer Spruch trifft auf die süße Illustration. Das Bild hat die liebe Moni auf Instagram entdeckt – vielen Dank fürs an mich denken! Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und glaube, den Urheber des Motivs und die Bildquelle ausgemacht zu haben: Beim Dawanda Shop AboukiArtFacotry kann man das Nashorn nämlich als A4 Kunstdruck bestellen. Und weitere nette Motive mit hübschen Tier-Illustrationen, auch viele Ideen für personalisierte Geburts- und Hochzeitsgeschenke und das beste: noch mehr Einhorn-Poster ;-) wie hier die Kombination von Bunny und Einhorn, hehe

Bildquelle: Dawanda

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in ein tolles We! Der Sommer soll ja wieder kommen, ich will die Isar einweihen und den Balkon herrichten und und und :D Mal schauen, was dann schlussendlich realisiert wird. Was sind eure Pläne? bussi bussi

*thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen.

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Advertisements

7 Kommentare zu „UFF//#58 wie Einhörner, nur fetter…“

  1. Die Sprüche habe ich auch schon mal gesehen und ich finde die so gut. Die Bilder würde ich mir glatt in die Wohnung hängen. :-)

  2. Liebe Thea,
    anlässlich des miserablen Wetters hier bin ich nicht gerade in good mood und freue mich natürlich umso mehr auf deinem Blog ein wenig aufgeheitert zu werden :-)
    Ich finde beide Illustrationen total cool und manchmal habe ich auch Lust ein Einhorn zu sein, auf Regenbögen zu tanzen und mich in der Sonne zu aalen :-D
    Ich hoffe, bei dir läuft alles soweit gut und dass du ein schönes Wochenende hattest.
    Wir waren am Samstag grillen und das war ganz amüsant.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  3. Hey! Schöne Illustrationen ! :)) Nashorn oder Einhorn, ist doch egal, hauptsache man ist stolz drauf ! :DD…danke für den Beitrag und ganz viele Grüße au s natz südtirol ! Madleine ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s