UFF//#61 Schweinhorn

schweinhorn2Happy Friday wünschen dieses süße Schweinhorn und ich. Vielen Dank an die liebe Ruth, die mir das Bild per whatsapp geschickt hat. Bildquelle habe ich keine – wenn sie jemand hat, verlinke ich gerne.

Der Altweibersommer ist seit gestern so richtig in München angekommen und macht in Kombination mit der Wiesnseason richtig Spaß. Ich hoffe er bleibt uns noch ein bisschen erhalten – denn nächste Woche habe ich Geburtstag und würde ihn am liebsten auf einer „Freischankfläche“ der Wiesn verbringen ;-) Ich bin gerade zwischen diversen Besuchen, Wiesnterminen und Geburtstagen recht ausgebucht – aber hoffe doch, bald mal wieder zum Bloggen zu kommen – es warten einige Reiseimpressionen und leckere Rezpete auf ihre 5 Minutes of Fame und natürlich auf euch ;-)

Happy Herbst und happy Weekend! Liebe Grüße

*thea

UFF// was ist das? Freitags nutze ich diesen Blog gerne als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner und ihre Freunde. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen.

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Advertisements

4 Kommentare zu „UFF//#61 Schweinhorn“

  1. Liebe Thea,
    das Bild ist total süß und ich finde es super, dass du jetzt neuerdings im Besitz eine Einhorn-Schwimmtiers bist :-) Ich mochte diese aufblasbaren Hype-Tierchen bei den anderen Bloggern nicht wirklich, aber zu deinem Blog passt es einfach so gut, dass ich mich total auf deine nächsten Urlaubs-Impressionen mit dem Einhorn freue :-)
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein schweinisches und hornisches Weekend :-D
    Bussi :-*
    Jasmin

    1. ich finde es so lustig, dass wir noch auf Instagram darüber geschrieben hatten, wegen Ananas und Einhorn – und jetzt habe ich wirklich eines bekommen :D kann verstehen, dass du dich am Hype etwas satt gesehen hast – aber ich glaube in München und Umland bei Isar und den Seen wird es hoffentlich noch oft im Einsatz sein – auch wenn der Hype dann schon vorbei ist. Bussi zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s