your Municorn

Hallo ich bin *thea,  Wahlmünchnerin mit fränkischem Herzen und Einhorn-Fan mit einem Hang zum Verwunschenen. Ich erforsche gerne ferne Länder, verschlinge spannende Bücher und bin ausgestattet mit einem Schuss Pragmatismus, denn welches Abenteuer lässt sich nicht mit einem Paar gut sitzender Stretch-Leggings bestehen?

Dabei liegt es mir am Herzen, meinen Mitmenschen und meiner Umwelt so empathisch wie möglich zu begegnen. Deswegen haben vegetarische und vegane Rezepte, bewusstes Leben, Toleranz, Achtsamkeit und ein grüner Lebensstil hier auch ihren Platz – genau wie meine nachdenklichere Seite.

Ich bin 35 Jahre alt und arbeite hauptberuflich in der Unternehmenskommunikation. Und weil mir das an Kommunikation noch nicht reicht, habe ich als kreativen Ausgleich meinen Blog geschaffen. Hier möchte ich über meine Lieblingsthemen schreiben, inspirieren und informieren.

Kooperationen

Mit ausgewählten Partnern realisiere ich gerne Kooperationen, sofern sie zu meinen Themen und zum Blog passen. Passende Themen sind zum Beispiel:

  • Reisen & Tourismus: Bloggerreisen, Hotel-Tests, Restauranttipps, Ausflugstipps, moderne Mobilität
  • Nachhaltigkeit: Fair Fashion, Karma-Konsum, Produktvorstellungen
  • vegetarische oder vegane Rezeptentwicklungen
  • Themen in und um München: Restaurants, Veranstaltungen, Ausflugstipps
  • Individuell entwickelte Aktionen und Kooperationen, Reportagen und Reisedokus

Ich gebe in den Posts meine persönliche Meinung wieder, die ich grundsätzlich selber formuliere. Wenn Produkte, Firmen oder Dienstleistungen vorgestellt werden, habe ich diese zunächst selber ausprobiert oder kennengelernt und für empfehlenswert, nützlich, interessant oder unterhaltsam befunden. Die Meinung darüber bilde ich mir stets frei und ohne inhaltliche Beeinflussung. Ich behalte mir vor, über Produkte, die ich für nicht empfehlenswert oder unpassend halte, nicht zu berichten.

Ein aktuelles Mediakit schicke ich gerne auf Anfrage unter municorn@gmx.de zu.

Advertisements
10 replies to your Municorn
  1. Liebe Thea,
    ich bin sehr froh dich hier kennengelernt zu haben und möchte deinen wundervollen und einzigartigen Blog schon lange nicht mehr missen :-*
    Du bist so eine gute Seele und wunderschön bist du auch noch. Eine perfekte Kombi eben ;-)
    Liebe Grüße und auf noch viele weitere Blogjahre! Ich bleibe dir treu :-D
    Liebe Grüße
    Jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s