UFF//#34 Einhorn-Rucksack

Wenn Municorn-Freunde in der Welt unterwegs sind und mir aus aller Herren Länder Einhörner schicken, freue ich mich ja immer besonders. Erstens können wir damit bald die weltweite Existenz dieser seltenen Spezies beweisen und zweitens darüber, dass ihr immer so schön an mich denkt. Und wo, wenn nicht im Zentrum des Konsums gibt es immer das kitschigste, übertriebenste Spiel- und Kinderzeug? Genau in den USA. Eine Entdeckung der lieben Mira während ihrem Florida-Urlaub. „Extra mit goldenem Horn“ wie sie so schön geschrieben hat. Ich packe meinen Rucksack dieses Wochenende auch und fahre mal wieder in die fränkische Heimat. Ein Treffen mit lieben alten Freunden – und ein bisschen Weihnachtbummeln mit Mr. X. stehen auf dem Programm. Ein wunderschönes zweites Adventswochenede wünsche ich euch allen – ohne Stress dafür ganz kuschelig und entspannt. Übrigens – ein weihnachtliches Einhorn fehlt mir noch in meiner Sammlung -also falls jemand eines sieht, immer nur her damit! Liebe Grüße *thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements

4 Kommentare zu „UFF//#34 Einhorn-Rucksack“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s