UFF//#43 Be realistic, said the unicorn

Bildquelle auf Facebook ist verlinkt

Ihr lieben, da steht es schon vor der Türe, das Wochenende! Mit blauem Himmel und Sonne lockt es uns in die Biergärten, Escafés und aufs Radl. Und bei mir steht nicht nur das Wochenende an, ich habe dann auch noch eine Woche frei! Die wird aber wieder einmal arbeits- und heimwerker-lastig. Aber egal, die Stimmung lasse ich mir nicht vermiesen und das Ergebnis wird sicher toll. Und dazu gibts ein richtig süßes Freitags-Einhorn, vielen Dank an Christopher! Stickrahmen erinnern mich irgendwie gleichzeitig an das Handarbeiten meiner Oma in meiner Kindheit – und irgendwie sind sie aber ja auch wieder ein Bestandteil des DIY-Trends gworden. Und der Spruch und das Einhorn passen doch super dazu! Also: Immer schön realistisch bleiben! Eure *thea

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

Advertisements

1 Kommentar zu „UFF//#43 Be realistic, said the unicorn“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s