UFF//#41 Komm Einhorn, wir gehen!

Komm Einhorn, wir gehen

Liebe Einhornfreunde! Gerade ziehen die Wochen bei mir unglaublich schnell ins Land. Auf der Arbeit ist viel los und der Um- bzw. Zusammenzug mit Mr.X steht an. Einiges muss noch geplant und gemacht werden – aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zum 01.05., dem offiziellen Stichtag. Ich hoffe ich kann dann irgendwann auch schöne Interieur Bilder vorweisen und mehr als Chaos-Updates ;-) Jetzt steht aber erstmal das Wochenende an, in das ich euch mit diesem letzten Einhorngruß schicken möchte. Den hat die liebe Kerstin entdeckt, ich habe ihn nur grafisch nochmal in rosa umgesetzt ;-) Also schnappt euch eure Einhörner und lasst euch am letzten Tag der Woche nicht mehr nerven. Happy Weekend an euch alle da draußen!

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen. Sollte es weitere Blogger mit Vorlieben für diese Glitzerwesen und ihre Freunde geben, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Links in die Kommentare zu posten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s