UFF//#56 Ich will Sommer und Sonne und DAS

Wie bereits ausgiebig in meinem letzten Post kommuniziert, verschwende ich gerade sehr viel Zeit mit Tagträumereien, Fernweh und Sommersehnsucht. Die liebe Pia hat mir dazu das richtige Video geschickt. Entdeckt auf der Facebook-Page von Dressed like Maschines. Nachdem ich Pia sofort geantwortet habe: „Ich will das haben“ kam promt die Antwort „Das wollen wir ALLE – und den Pool und die Plamen und überhaupt“ . Nachdem ja ich schon mal ein Isarcorn im UFF hatte – kommt jetzt also das Poolcorn. Eines haben sie beide gemein: Auf einem Einhornschwimmtier will ich sein!

#happyweekend!

UFF// was ist das? (fast) Jeden Freitag nutze ich diesen Blog als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner, Katzen, Otter etc. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen.

Processed with VSCOcam with hb2 preset

Advertisements

4 Kommentare zu „UFF//#56 Ich will Sommer und Sonne und DAS“

  1. Liebe Thea,
    oh ja, du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele. Ich kann es kaum abwarten und freue mich auch schon so sehr auf den Sommer :-)
    Bald ist es zum Glück soweit.
    Das Einhornschwimmtier ist übrigens sooo süß :-)
    Viele liebe Grüße und eine wundervolle Woche :-*
    Jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s