
Liebe Municorn-Freunde. Ich bin zurück aus dem Urlaub und habe mal wieder richtig Lust zu bloggen. Ich hatte eigentlich sogar einen Blogpost vorbereitet – aber dann spontan beschlossen, den Blog mal Blog sein zu lassen und komplett in die Urlaubswelt einzutauchen. Dafür hat es mir riesen Spaß gemacht, meine Eindrücke auf Instagram und Facebook direkt mit euch zu teilen – und jetzt starte ich mit vielen Ideen und Fotos im Gepäck in den Spätsommer und Herbst, meine liebste Zeit im Jahr, und beende meine kleine Blog-Abstinenz mit meiner neuesten Einhorn-Entdeckung.
Immer wenn mir ein Municorn-Leser ein Einhorn schickt,bringen mich die vielen Einhorn-Ideen zum lachen oder schmunzeln – auch wenn ich mir die Dinge im echten Leben eher nicht anschaffen würde, weil man sie meistens nicht wirklich braucht oder es Kinderspielzeug ist. Diese Entdeckung von der lieben Verena würde ich aber direkt so nutzen.
Es handelt sich um einen Ersatz-Akku fürs Handy in Einhornform. So einen Ersatzakku für die Handtasche habe ich mir in der Tat schon öfter überlegt, anzuschaffen. Zwar ist das Problem nicht mehr ganz so nervig, seitdem ich ein Handy mit einer akzeptablen Akkuleistung habe. Aber gerade im Urlaub, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und das Handy ständig als Navi und als Kamera abwechselnd benutzt, ist so ein Ersatzakku schon was tolles – und wenn es ein Einhorn ist, natürlich noch viel toller ;-) Bild- und Bezugsquelle sind am Bild verlinkt.
Ich wünsche euch ein tolles, sonniges, Altweibersommerwochenende! Genießt es in vollen Zügen! *thea
UFF// was ist das? Freitags nutze ich diesen Blog gerne als kleines Ventil für meine Vorliebe für Einhörner und ihre Freunde. Ich suche Dinge aus der realen oder virtuellen Welt, um das Einhorn und seine Freunde zu ehren. Meine Leser machen dabei mit und schicken mir ihre Entdeckungen.
Waaaaaaaaaah! Ich raste aus! Haben will! Oh mann, wenn mir mein Holder nicht erst vor zwei Wochen einen Power Bar geschenkt hätte, würd ich das Ding sofort kaufen!
(Meine Akku-Laufzeit hat sich nämlich seit Pokemon tatsächlich radikal verkürzt ;-))
Liebe Thea,
schön, dass du wieder gesund und heil in München bist :-) Ich heiße dich herzlich willkommen zurück im Bloggerleben :-D Entspannt hast du jetzt genug und jetzt freuen wir uns natürlich über regelmäßige Beiträge :-P hehe ;-)
Wegen deinem kleinen feinen Häschen möchte ich hier noch einmal ganz offiziell mein Beileid ausdrücken. Es tut mir wahnsinnig leid und es war so ein süßes kleines Lebewesen. Mir kommen selbst die Tränen. Habe deine Fotos von den kleinen Hoppel-Schnäuzchen so gerne angesehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, meine liebe Thea :-*
Das Einhorn ist echt cool, wäre ich ein Fan, ich würde es umgehend kaufen ;-)
Viele Küsschen
Jasmin